Mittwoch, 23. März 2011

Me Made Mittwoch: Recycled

Nachdem ich den ersten MMM irgendwie verschlafen habe, komme ich jetzt endlich dazu einen Beitrag zu posten :)

Leider nur auf der Puppe fotografiert, da mir natürlich im entscheidenden Moment das Licht durchgebrannt ist und ich mich nicht selber fotografieren konnte.
An manchen Tagen geht einfach alles kaputt.

Heute hatte ich an: ein Tunikaoberteil, das mal ein Herrenhemd war. (Anleitung von Natrons Blog, mit ein paar kleinen Änderungen)
Ein super Teil das ich sicher noch mal machen werde. Momentan bin ich noch auf der Suche nach einem passenden Gürtel für dieses, ich glaube ein bisschen auf Figur gebracht wirkt es noch besser.

8 Kommentare:

  1. Oh, sehr hübsch!
    Ein ganz frischer Blog ... mit vielen schönen Nähsachen. Hier schau ich bestimmt mal wieder rein!

    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut.

    LG Annett
    (ich habe mich mal in die Leseliste eingetragen)

    AntwortenLöschen
  3. An der Puppe sehr schön - an der Frau bestimmt noch besser. ich kann es mir gut in den verschiedensten Kombinationen vorstellen - und das ist ja immer ein gutes Zeichen, damit es ein oft getragenes Stück wird. ...also vielleicht sehen wir es ja irgendwann noch mal an dir ... wenn das licht wieder brennt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bluse, die würd ich ja gerne mal an echter Frau sehen:)

    AntwortenLöschen
  5. Die Tunika gefällt mir sehr gut, an sowas habe ich mich noch nicht rangetraut. Ich würde die auch gerne mal an der Frau sehen.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  6. Super Blogtitel - so ähnlich höre ich das auch. Bei uns heißt es "Mama, ich BRAUCHE, nähen!

    Witzige Idee, aus nem alten Herrenhemd ne Tunika zu basteln - schade, dass ich mehr Busen habe als mein Mann *g*

    AntwortenLöschen
  7. Oh! Verrätst du uns noch den Link zur Anleitung? Ich habe hier auch noch so ein schönes Herrenhemd, in das der Herr nicht mehr hineinpasst ;.)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal toll, und so schön grau!
    Sieht hübsch aus, und ein Hemd fällt hier auch ab und an für mich ab, die Anleitung hätte ich auch gern!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen