Freitag, 11. März 2011

Resteverwertung

Es hat schon seinen Sinn, sämtliche Stoffreste in einem Karton zu sammeln.
Früher oder später findet sich ein kleines Projekt :)

Bei der Menge an Stoffresten, die ich besitze, werde ich früher oder später sogar noch einmal eine Patchwork - Arbeit machen müssen, um alles zu verwerten.
Oder ich bombardiere die Welt mit Taschentücher - Taschen .... 

Fürs erste aber nur ein schnell gezauberter Gürtel ( Was hat die Welt eigentlich vor dem Taillengürtel gemacht?)

Zutaten: Stretch Jersey und eine Gürtelschliesse von einem ausgedienten Gürtel  plus einem eingearbeiteten Miedergummi, weil der Jersey wirklich sehr dünn und stretchig ist.
Zeitaufwand: unter 20 Minuten, obwohl per Hand genäht, weil ich für 2 kleine Nähte nicht die Fäden umspannen wollte.

Hier das Ergebnis


Tja, jetzt werde ich wohl ein passendes Oberteil zaubern müssen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen