Montag, 28. Februar 2011

Burda Sixties Wettbewerb

So, endlich, auf den letzten Drücker, habe ich dann doch noch alles fertig und online.
Mein Beitrag zum Burda "Sixties" Wettbewerb.

Als ich vom Wettbewerb gelesen habe hatte ich sofort Jacki O. im Kopf, und wenn eine Idee erstmal im Kopf ist, dann muss sie auch raus.

Querulanten wie die oberfiese Wintergrippe die hier momentan im Umlauf ist können einem die Suppe aber auch ganz schön versalzen.

Lange Rede, kurzer Sinn, hier die Bilder dazu ( 7° Außentemperatur, in einem fremden Garten, in so einem Kostüm, das geht auch nur zur Karnevalszeit!)



Und bei der Gelegenheit vielen lieben Dank an den kleinen Herrn F. und meine Freundin Denise, die sich bereitwillig als Fotografen zur Verfügung gestellt haben, und natürlich an meine liebe Schwester, für den permanenten Zuspruch damit ich doch noch alles pünktlich fertig mache.

1 Kommentar: