Montag, 22. August 2011

Herzkissenaktion - Wer macht mit?

Gerade bei Dawanda entdeckt: Eine Herzkissenaktion zur Unterstützung von brustkrebskranken Frauen.

Das ist wirklich mal eine gute Sache und ich denke, der Aufwand ist überschaubar.
Ich mache auf jeden Fall mit, und vielleicht hat ja von Euch auch jemand Lust dazu.

Leider kenne ich in meiner Umgebung nicht wirklich jemanden, der näht, aber ich bin mir sicher dass sich auch online einiges bewirken lässt.

Ich würd mich sehr freuen wenn sich noch ein paar engagierte Näherinnen finden würden, also bitte fleissig weitersagen!

Wer mitnähen möchte und ebenfalls nicht viele Nähkontakte in der Nähe hat oder kein Brustkrebszentrum im Umkreis hat, ich werde mich mit dem Brustzentrum Schaumburg in Stadthagen in Verbindung setzten für diese Aktion und werde dafür natürlich gerne sammeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen