Sonntag, 30. Oktober 2011

Aufgerüscht

Momentan gibt es ja überall diese Rüschenschals. An sich gefallen sie mir total gut, nur dass die meisten für meinen Geschmack etwas klein sind. Also musste ich wohl oder übel selber ran, was gar kein großes Problem ist wenn man denn rausgefunden hat was man braucht und wie es geht.
Also habe ich mir meinen Schal eine Nummer größer "gestrickt" ( irgendwie hat man dabei das Gefühl man würde eher knüpfen) und habe ihn auch andersherum gerüscht, also längs und nicht quer.
So zum anschauen gefällt er mir total gut, aber getragen fühle ich mich dann doch zu sehr aufgerüscht.
Vielleicht mache ich mir so einen Schal noch mal in einer dezenteren Farbe. Dieser hier wird wohl irgendwann ein neues zuhause finden.

1 Kommentar:

  1. Wow! Ich bin total baff. Das sieht ja aus wie ein Strickkunstwerk. Ist mir ganz unbegreiflich, wie man das schaffen kann....

    AntwortenLöschen