Sonntag, 2. Oktober 2011

Was nicht passt ...

.... wird passend gemacht. Ganz klar.
Es gibt zwei Dinge die ich wirklich liebe: Nähen ohne Schnittmuster und aus vorhandenen Sachen andere Sachen machen.
Ungefähr so, wie die Straßenverkehrsordnung meinen Fahrstil behindert, behindern Schnittmuster und schnöde Anleitungen meine Kreativität.
Tatsache ist doch, dass Stoffe oder vorhandene Kleidungsstücke einem von ganz allein flüstern, was sie mal werden wollen.
Er hier ist kürzlich bei mir gelandet, und hat mir auch gleich in der ersten Nacht geflüstert, dass er gar nicht als Rock geboren werden wollte.

Nein, er ist ganz sicher zu höherem bestimmt, er sollte nicht nur den halben Menschen kleiden, sondern einen ganzen.
Wir waren uns schnell einig und konnten noch einen schnellen Spaziergang durch einen der letzten warmen Tage des Jahres wagen :)
Leider gibt es noch kein Foto an der Frau, der kleine Herr F. hatte bei dem Wetter wirklich besseres zu tun, als er vom Spielen zurück kam war er in etwa so schwarz wie das Kleid ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen