Mittwoch, 11. Mai 2011

MMM - mal wieder eine Tunika

So, noch mal schnell den Post zum MMM
... nur noch an der Puppe, Herr F. schläft natürlich schon längst.
Heute war einfach keine Zeit für ein "in echt" Foto, wir hatten 3 kleine Gäste und somit wirklich jede Menge um die Ohren :)

Langsam gewöhnt man sich in meinem Blog ja daran, es gibt mal wieder eine Tunika. Diese hier habe ich im letzten Sommer genäht, der Stoff ist vom Stoffmarkt. Den Schnitt habe ich mir selbst gebastelt nachdem ich irgendwo ein Kleidchen in der Art gesehen habe.

Mein Stofflager zeige ich heute nicht, ich habe einfach keine Lust mehr. Aber da gibt es auch nicht viel zu sehen, im Gegensatz zu den anderen die ich hier schon gesehen habe ist es wirklich winzig.

2 Kommentare:

  1. Der Stoff ist einfach traumhaft und den Schnitt hast du sehr gut hinbekommen. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist ja toll geworden. ... ich hab mir gerade auch eine "selbstgebastelt", bin aber mit dem oberen Teil nicht ganz zufrieden. Kannst du den Schnitt mal knipsen, oder hast du direkt aus dem Stoff ausgeschnitten?

    AntwortenLöschen