Mittwoch, 25. Mai 2011

MMM - mal nix zum Anziehen

Heute konnte ich mich einfach nicht zwischen dem ganzen Nichts in meinem Kleiderschrank entscheiden und habe dann zu einem gekauften Hosenanzug gegriffen ...
Deshalb gibts von mir heute mal kein Kleidungsstück, aber trotzdem was Selbstgemachtes.
Die Hutablage in meinem Mamicedes hat ein neues Kleid bekommen :)

Da ich ja nicht nur Kleidung nähe, sondern auch Innenausstattungsteile für Oldtimer und auch sonst an allerlei Dingen herumwerkele, kann ich das ja auch ganz gut als "Lückenfüller" benutzen.

Hier also die tussifizierte Hutablage, bemalt mit silberner Stoffmalfarbe.

Und hier noch mal das Bild selbst fotografiert, draussen in der Sonne war es jetzt nicht soooo gut zu sehen

Ganz nebenbei bemerkt, neulich hab ich auch den Stern auf der Heckklappe mit kleinen Steinchen beklebt .... jaaaa.... ich bin so verrückt.

1 Kommentar: