Mittwoch, 4. Mai 2011

MMM - zum letzten Mal das Winterkleid

Da es in den letzen Tagen ja doch noch sehr kühl war habe ich die Gelegenheit genutzt noch einmal mein "Winterkleid" hervor zu holen.
Diesmal aber nicht mehr mit Rolli und Schal.
Allerdings musste ich feststellen, dass ich in den letzten Wochen aus einigen meiner Sachen "herausgeschrumpft" bin, so auch aus diesem Kleid.
Also, ab in den Schrank damit, vielleicht passt es ja im nächsten Winter wieder.
Der Schnitt ist ein Burda Schnitt, ich glaube von 2006.

1 Kommentar:

  1. Eigentlich sollte das ja ein Ego-boost sein, aber ich ärger mich auch imme, wenn selbstgemachte Sachen nicht mehr passen.
    Den Schnitt finde ich richtig schön. Wenn das Kleid im nächsten Winter immer noch nicht passt, musst du es halt enger machen.

    AntwortenLöschen